Philips 46PFL5507K/12 Kein Bild kein Ton

+A -A
Autor
Beitrag
paulina_maria
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Okt 2015, 20:03
Hallo,

mein Philips 46PFL5507K/12 schaltet ein, Standby leuchtet, Hintergrundbeleuchtung ist vorhanden
aber kein Bild und kein Ton. Ich habe versucht mit 123654 Tipps etwas zu ändern, habe die neue
Software eingespielt aber leider kein Erfolg.
Wer weiß einen Rat?

Paulina Maria
Nobbi56
Stammgast
#2 erstellt: 20. Okt 2015, 08:46
Bei mir hat das Software-Update meinen Fernseher wieder zum Laufen gebracht.
Ruf doch mal beim Philips-Service an. Die haben mir sehr schnell und freundlich geholfen.

Was sind denn 123654-Tipps??

Nobbi
paulina_maria
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Okt 2015, 17:43
Hallo Nobbi,
danke für den Hinweis, lässt ja das Herz gleich höher schlagen, wenn jemand antwortet.

Diesen Tipp habe ich aus den Foren.
Philips Customer Menü öffnen
123654 drücken
rote Taste 1x drücken
25327 eingeben
ausschalten (Standby)
2 Minuten warten
vom Netz trennen
2 Minuten warten
Netz wieder einstecken - 2 Min warten - einschalten

Sozusagen ein Reset (cleaning) der Software

Ich habe aber leider kein Bild - habe es so versucht.
Und ich habe versucht die Software einzuspielen einmal mit "upgrade-Ordner" leider nichts
einmal ohne "upgrade-Ordner" auch nichts.

Also Netz und Standby ist vorhanden, Backlight auch - aber kein Ton und kein Bild.

Wie hast denn du deine Software eingespielt - auch ohne Bild?

Beste Grüße
Paulina Maria
Nobbi56
Stammgast
#4 erstellt: 21. Okt 2015, 12:38
Hallo Paulina,

ich hatte wegen meiner Störungen (Ton schaltet selbsttätig ab, Bild friert ein, Bildschirm wird schwarz/nix geht mehr) beim Philips-Service angerufen. Dort war man sehr nett und freundlich und hat mir von dort aus die aktuelle Software eingespielt (Fernseher muss mit Internet verbunden sein).

Beim nächsten einschalten aktualisiert sich der Fernseher dann. Allerdings wird der Vorgang am Bildschirm angezeigt. Wenn man, wie du, kein Bildsignal hat, kann es schwierig werden, weil nach dem Update der Fernseher für 1-2 Min. vom Netz genommen werden muss. Aber da weiss sicher der nette Mann vom Philips-Service weiter.
Die Tel-Nr. findest du auf der Philips-Internet-Site, bzw. ich schreibe sie dir heute Abend hier noch rein: 069 / 66 80 10 10

Gruß
Nobbi


[Beitrag von Nobbi56 am 21. Okt 2015, 17:23 bearbeitet]
paulina_maria
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Okt 2015, 19:31
Hallo Nobbi,

vielen Dank, ich werde es versuchen!

Paulina
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 40pfl3078k/12 kein Bild kein Ton
PrintableProps_ am 23.02.2021  –  Letzte Antwort am 09.03.2021  –  3 Beiträge
Kein Bild aber Ton - Philips 40PFL3208K/12
Basti1027 am 22.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.04.2019  –  6 Beiträge
Philips 40PFL3208K/12 kein Bild
Gromrik am 06.06.2016  –  Letzte Antwort am 04.01.2017  –  6 Beiträge
Philips Ambilight PFL7962D/12 ? Kein Bild - Kein Ton mehr
Mogee77 am 20.02.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2014  –  2 Beiträge
Kein Bild Kein Ton
Da-Mike am 22.08.2014  –  Letzte Antwort am 07.10.2014  –  17 Beiträge
Philips 42PFL7862D: kein Bild
gazman am 23.03.2013  –  Letzte Antwort am 23.03.2013  –  2 Beiträge
Philips 47PFL7404H/12 kein Bild aber Ton, Hintergrundbeleuchtung defekt?
snookerap am 02.10.2017  –  Letzte Antwort am 14.10.2017  –  3 Beiträge
Philips 55PUS6561/12 kein Bild aber Ton und Ambilight
Cass23 am 10.06.2023  –  Letzte Antwort am 14.06.2023  –  4 Beiträge
Philips LED 65pus6121/12 kein Bild mehr
Tyasin_ am 22.05.2020  –  Letzte Antwort am 02.06.2022  –  16 Beiträge
Philips LCD kein Bild nur Ton (37pfl9604)
olsen1105 am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.110 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.552.104
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.561.514

Hersteller in diesem Thread Widget schließen