Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte

[Philips 2021] 4K MiniLED xxPML9506 und xxPML9636

+A -A
Autor
Beitrag
Junger_Schwede
Inventar
#351 erstellt: 17. Mai 2023, 08:23
Hm, na mal schauen, vielleicht lege ich ihn mir doch noch zu.
Leider finde ich kaum Test zu diesem Gerät...
Toengel
Inventar
#352 erstellt: 22. Mai 2023, 20:29
Tachchen,

neue Firmware: https://toengel.net/...pm211ea-101-1-4-105/

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#353 erstellt: 18. Sep 2023, 15:08
Tachchen,

neue Firmware .113 via TV verfügbar:

https://toengel.net/...pm211ea-101-1-4-113/

Toengel@Alex
michhi
Stammgast
#354 erstellt: 18. Sep 2023, 17:05
Seit einer Woche habe ich beim schauen mit der Disney+ App auf meinem 65PML9506 immer ganz kurze Micro Bildaussetzer (das Bild steht minimal still, Ton läuft weiter, daher ist das kaum merkbar, nervt aber).
Alle anderen Apps (Netflix, Apple TV, öfftl. Mediatheken zeigen dieses Verhalten nicht und laufen problemlos.

Abhilfe schafft dann immer ein Neustart in den Androideinstellungen. Dann läuft es wieder bis zum Ausschalten.
Beim starten des TV am nächsten Tag, geht es wieder von vorne los. Cache habe ich schon geleert, hat aber nicht geholfen.

Jemand eine Idee?

Gruß
michhi
michhi
Stammgast
#355 erstellt: 27. Sep 2023, 16:42
Das Problem besteht weiterhin. Eine Neuinstallation der Disney+ App schafft leider keine Abhilfe.

Hat niemand eine Lösung?

Gruß
michhi


[Beitrag von hgdo am 08. Okt 2023, 11:13 bearbeitet]
michhi
Stammgast
#356 erstellt: 06. Okt 2023, 21:38
Nachdem ich keine Lösung für mein Problem mit der Disney+ App finden konnte, habe ich besseren Wissens mein Philips TV auf die aktuelle Software upgedatet. Es kam mal wieder wie es kommen musste, die Verschlimmbesserung ist eingetreten.

Zusätzlich zu den immer noch vorhandenen Microrucklern, stürzt mir die Disney+ App jetzt alle drei bis vier Minuten komplett ab.

Neustart hilft überhaupt nicht mehr.

Wäre für Lösungsvorschläge überaus dankbar.

Gruß
michhi
Bisiburger
Stammgast
#357 erstellt: 09. Okt 2023, 18:24
Ich kann beide Probleme unter der aktuellen Firmware Version und App Version nicht nachvollziehen, Disney+ läuft bei mir ganz normal.


[Beitrag von Bisiburger am 09. Okt 2023, 18:25 bearbeitet]
michhi
Stammgast
#358 erstellt: 13. Okt 2023, 18:43
Nach dreimaligem löschen und Neuinstallation der Disney+ App, läuft es momentan auch wieder problemlos.

Weiß der Geier, was das wieder für eine technische Panne gewesen ist.

Gruß
michhi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
Paulaner am 07.08.2022  –  Letzte Antwort am 31.03.2024  –  122 Beiträge
[Philips 2023] 4K MiniLED TVs PML9008 und PML9308
Toengel am 18.08.2023  –  Letzte Antwort am 02.05.2024  –  122 Beiträge
[Philips 2024] LCDs (MiniLED, LCD)
Toengel am 23.01.2024  –  Letzte Antwort am 13.05.2024  –  22 Beiträge
Philips 2021 Line Up
RedHarlow am 04.01.2021  –  Letzte Antwort am 18.10.2021  –  286 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
Philips 55PUS7502 4K Videos ruckeln
FelixMe am 29.11.2017  –  Letzte Antwort am 07.02.2018  –  16 Beiträge
Auflösung an Gigabox und Philips 4k TV
Rhio70 am 03.11.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  3 Beiträge
Philips 7803 Bildeinstellung/Ruckler 4K MKV
Damin am 17.12.2018  –  Letzte Antwort am 20.12.2018  –  2 Beiträge
Philips 55PUS7502 LED 4K Bild rechts Heller?
AndreJXYZ am 22.01.2018  –  Letzte Antwort am 19.08.2018  –  9 Beiträge
Philips PUS 7180 Amazon App & 4K Youtube
Dani__ am 11.04.2016  –  Letzte Antwort am 13.04.2016  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.853 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedmarkus41535634
  • Gesamtzahl an Themen1.551.459
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.547.106