Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Die dümmste Werbung der Woche

+A -A
Autor
Beitrag
Tornado
Stammgast
#201 erstellt: 26. Sep 2005, 10:23
Eben was dämliches im Radio gehört. Da wirbt eine Fluggesellschaft mit dem Slogan: "Reisen zu Taxipreisen". Hmm, ist das nicht ein bisserl teuer? Wenn ich, sagen wir mal, 2.000 km weg will, dann würde ich etwa 2.000 mal 1,50 € = 3.000 € für den Hinflug und das gleiche noch einmal für den Rückflug zahlen. Wäre mir echt zu teuer.
Röhrender_Hirsch
Inventar
#202 erstellt: 26. Sep 2005, 10:56
allerdings
makemyday
Stammgast
#203 erstellt: 26. Sep 2005, 10:59

maschinchen schrieb:
War Hornbach nicht der Laden mit dem "du wächst an jedem neuen Projekt..."???


Die passte auch.
DZ_the_best
Inventar
#204 erstellt: 26. Sep 2005, 14:05


"Reisen zu Taxipreisen"
...Wenn ich, sagen wir mal, 2.000 km weg will, dann würde ich etwa 2.000 mal 1,50 € = 3.000 € für den Hinflug und das gleiche noch einmal für den Rückflug zahlen. Wäre mir echt zu teuer.


Hmm...jetzt mal im Ernst, der Slogen ist doch nun wirklich etwas undurchdacht.

MFG DZ
Prodater
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 26. Sep 2005, 22:44
aber nochmal zu hornbach: wenn man mal genau drüber nachdenkt ist die werbung doch ganzschön durchdahct nur dieb bilder find ich net passnd
makemyday
Stammgast
#206 erstellt: 28. Sep 2005, 09:33

Prodater schrieb:
aber nochmal zu hornbach: wenn man mal genau drüber nachdenkt ist die werbung doch ganzschön durchdahct nur dieb bilder find ich net passnd


Man "könnte" es in Verbindung mit Herzblut (in jeder Heimarbeit) bringen. Durchdacht schon, aber absolut falsch platziert für einen Baumarkt.
Tosek
Stammgast
#207 erstellt: 28. Sep 2005, 11:56

maschinchen schrieb:
...sie hatten das Gleiche Problem wie schon Viele vor ihnen. Nach einer recht kreativen Kampagne soll diese natürlich noch getoppt werden...


Siehe auch den Nachfolger von "Ich bin doch nicht blöd" -> "Kaufen, Marsch Marsch!"

Ich bin sogar geneigt zu glauben, das schreiende Kind war die Vorlage für die bölkende Saturnschnitte.
Röntgen
Neuling
#208 erstellt: 28. Sep 2005, 12:20
Zum Thema Saturnschnitte... nach stundenlangem Google kam ich bei der Frau auf den Namen
"Sarah Kickuth - Latraverse"
Wenn man nach ihrem Namen googlet finden sich sogar Interviews zur Werbung.

Aber ich weiß nicht... die Frau sieht nicht aus wie die Saturnschnitte. Gabs da mehrere oder bin ich blind??

mfG Klaus

Edit:

http://www.ephilias.de/konsumterror/promiliste.htm

da sieht man wer für was wirbt (Stand 2003)


[Beitrag von Röntgen am 28. Sep 2005, 12:22 bearbeitet]
Röhrender_Hirsch
Inventar
#209 erstellt: 28. Sep 2005, 12:56

Röntgen schrieb:

Aber ich weiß nicht... die Frau sieht nicht aus wie die Saturnschnitte. Gabs da mehrere oder bin ich blind??




Hallo,

da wird sicherlich noch retouchiert.

Aber vom Prinzip kommt's doch hin:
Prodater
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 28. Sep 2005, 15:29
ein bisschen ähnlickeit ist schon da...
Wraeththu
Inventar
#211 erstellt: 28. Sep 2005, 15:37
soll das jetzt Frau oder Mann sein? oder beides???
ChiefThunder
Inventar
#212 erstellt: 28. Sep 2005, 16:08
Welche Werbung mir schon seit längerem auf den Geist geht, ist die einer Krankenkasse (den Namen vergess ich immer wieder)! Die mit: "Hauptsache schnell wieder gesund!"
Hat man denn mal wirklich was ernsteres, also keine Grippe oder ähnliches, sondern meinetwegen starke Knieschmerzen, dauert es dank Gesundheitsreform bis zu 4 Wochen, ehe man überhaupt erst einen Termin beim Orthopäden bekommt!!! In der Zeit humpelt man dann wöchentlich zum Hausarzt, um sich erneut krankschreiben zu lassen, bis die Diagnose des Orthopäden steht. Das kann allerdings auch noch einige Wochen dauern, wenn nämlich der Orthopäde keine eindeutige Diagnose stellen kann und Dich daraufhin an die Kernspintomographie überweist, bei der Du Dir auch erstmal nen Termin holen musst. Ist kein Witz, hab ich selbst Anfang des Jahres erlebt. War mit Reha nach der OP insgesamt 11 Wochen krank. Und zu guter Letzt ist es eben diese Krankenkasse, die es versäumt, Dein Gehalt für 5 Wochen zu überweisen...
Ralfii
Inventar
#213 erstellt: 05. Okt 2005, 07:47
Das waren halt noch zeiten, wo der MediaMarkt 20 Jahre wurde.

Wo der Interview-Fuzzi rumgelaufen ist "Zieg mir mal dein schnäppchen" und danach immer die birme vorbekommen hat.....

Aber Geiz ist Geil, Kaufen MarschMarsch ist doch ein wenig arg bevormundet für den endverbraucher.

Aber es wird einem eingehämmert bis man es wirklich glaubt.Tag für Tag.
VSint
Inventar
#214 erstellt: 09. Okt 2005, 20:35
mir fällt gerade keine werbung ein die mich tierisch stört.

Aber ich muss sagen, ich jedes mal wenn ich die werbung für pizza von wagner und der amerikanischen familie mit dem "we all love mami - and we love deutschland(deutzchleend)!!" - auf dem sofa mich vor lachen winde.

ich glaube nicht, dass jeder es so sehen wird, doch mich hauts jedes mal weg
audiohobbit
Inventar
#215 erstellt: 09. Okt 2005, 22:21
ich find aktuell die neue bahn-werbung mit dem "erstklassigen service" zum würgen...
HiFi-Frank
Moderator
#216 erstellt: 09. Okt 2005, 22:26

VSint schrieb:
mir fällt gerade keine werbung ein die mich tierisch stört.

Aber ich muss sagen, ich jedes mal wenn ich die werbung für pizza von wagner und der amerikanischen familie mit dem "we all love mami - and we love deutschland(deutzchleend)!!" - auf dem sofa mich vor lachen winde.

ich glaube nicht, dass jeder es so sehen wird, doch mich hauts jedes mal weg


Die ist wirklich schlecht
Tornado
Stammgast
#217 erstellt: 10. Okt 2005, 19:54
Hi,

mal ´ne Frage:

Warum sieht man bei Fußballländerspielen mit Beteiligung der deutschen Mannschaft eigentlich immer nur deutsche Bandenwerbung? Haben die anderen kein Geld oder steckt da ein ausgeklügeltes System dahinter?
DZ_the_best
Inventar
#218 erstellt: 10. Okt 2005, 19:59
@ Tornado
Wenn du eine der aufgeführten Bandenwerbungen mies findest, können wir deine Frage beantworten,
weil es dann besser zum Threadtitel passt.

MFG DZ
Naumax
Stammgast
#219 erstellt: 10. Okt 2005, 20:30
Hi,

in Deutschland ist das Fußballinteresse viel höher, und die Werbung viel Effektiver als zB in der Türkei(darauf spielst du doch an, oder?). Und dazu kommt, denke ich, dass die Werbung dort wohl guenstiger ist als bei uns, und deshalb gerade dort viel Werbung gemacht wird. Das die anderen weniger Geld haben ist wohl auch wahr!
Das denke ich, wissen tuhe ich es nicht!

Gruß Max
Perser
Neuling
#220 erstellt: 10. Okt 2005, 20:32
Ich bin ja mittlerweile soweit, daß ich immer in der Werbung wegschalte, aber wenn ich mal nicht schnell genug bin, erwischt mich manchmal die Melitta Kaffee Werbung.....

"Erleben Sie das Feuer Brasiliens, die Würze Ostafrikas und das Temperament Mittelamerikas - vereint in einem unwiderstehlichen Kaffee, der Sie angenehm belebt."

Das Ganze natürlich mit den Hauptprotagonisten: Diesem minderjährigen Schulversager und seinem unterbemittelten Vater, der jeden Scheiss mit dieser Brühe durchgehen läßt.

LG...
Naumax
Stammgast
#221 erstellt: 10. Okt 2005, 20:34

Das Ganze natürlich mit den Hauptprotagonisten: Diesem minderjährigen Schulversager und seinem unterbemittelten Vater, der jeden Scheiss mit dieser Brühe durchgehen läßt.

gewaählt ausgedrückt!
Juno
Stammgast
#222 erstellt: 10. Okt 2005, 20:41

Naumax schrieb:
Hi,

in Deutschland ist das Fußballinteresse viel höher
Gruß Max



Spiel echt noch Jemand "Fussball".


Grüsse Juno
zierroff
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 26. Okt 2005, 22:42
Hallo

Also ich könnte diese froop Göre
Ich find es wichtig bei werbung tonaus zu schalten da
einem sonst die musik,sprache.. nicht mehr aus dem kopf geht und man zu den unwichtigsten zeiten dran denkt z.B. Schulaufgabe
phil_stein
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 28. Okt 2005, 16:11
Ich möchte mich jetzt nicht auf eine spezielle Werbung festlegen.
Allerdings soltlen die macher der Werbung, die für minderwärtige Produkte wirbt und diese dabei hochleben lässt zu schadensersatz gegenüber jedem verpflichtet werden. <---Punkt sonst wird der Satz zu lange
Der diese Werbung angesehen hat

Dazu gehören die Werbungen von
DB
POST
Klingeltöne
+Sparabos
0190 Nummern
Fanta
Otto (hat eine sehr penetrante Internetwerbung)
....ach alles eigentlich

ich kucke zum Glück seit ca 1,5 Jahren kaum noch Fernsehn, und wenn dann nur in den Zeiten zwischen 04:00 - 07:00 Uhr, wo es nur wenig Werbung gibt
ChiefThunder
Inventar
#225 erstellt: 28. Okt 2005, 20:10
Jungs, das müsst Ihr gesehen haben! Das ist Werbung nach meinem Geschmack!
http://www.ttr2.com/...read&order=0&thold=0


[Beitrag von ChiefThunder am 28. Okt 2005, 20:11 bearbeitet]
Gummiente
Stammgast
#226 erstellt: 28. Okt 2005, 20:30
Das Video ist ja ganz nett :), aber die Musik ist wirklich schlimm.
hogo
Stammgast
#227 erstellt: 29. Okt 2005, 16:02
Projekt: Wir holen den Titel (Der beste Media-Markt aller Zeiten)

In diesem neuen Spot sieht man die Darsteller vergangener "Projekte" wieder:

Joachim Steinhöfel, (Gut, daß wir verglichen haben) bekannt als erfolgreicher und gefürchteter Anwalt hier in Hamburg. "Gut, daß wir verglichen haben" ging nach hinten los. Die Medien griffen dieses Thema begierig auf und zeigten, wie teuer aggressive Werbung dem Kunden kommen kann.
Einzig Joachim Steinhöfel ist der Sieger dieser Werbekampagne, denn die Werbung für seine Person und Tätigkeit, durch nachfolgende Interviews und Showauftritte, ist unbezahlbar

Ronald Nitschke, (Das ist ein Preis! / Die Mutter aller Schnäppchen) als Abteilungsleiter "Cowboy Schulze" aufgetreten. Bekannt durch viele Rollen in Film und Fernsehen und als Synchronsprecher von Tommy Lee Jones. Fragt man sich, warum ein renomierter Schauspieler sich das antut, bei solchen Spots mitzumachen.

Oliver Pocher, (Laßt Euch nicht verarschen) tobt in der Werbung durch den Markt und verteilt das, was er am besten kann: Peinlichkeiten.
Niemand in der Werbung teilte Deutschland so stark in zwei Lager. Aber auch hier steckt Methode dahinter: Genau durch diese extreme Meinung um eine Person, bringt man den Media-Markt in die Köpfe der Kunden. Die eine Partei findet Oliver Pocher gut, für die andere gilt der "Helge-Schneider-Effekt": So schlecht, daß es schon Kult ist.

Die Mutter aller Schnäppchen bleibt uns erspart, da man auf ihren Auftritt verzichtet hat, mit Rücksicht auf die Gesundheit der alten Dame.

Nun sind sie wieder da, die "Geister" der Vergangenheit. Wahrscheinlich haben wir es nicht besser verdient. Denn laut einer beauftragten Umfrage einer bekannten Hamburger Werbeargentur, kommt solche Art Werbung bei 83% aller Zuschauer an.
Für die restlichen 17% bleibt immer noch die beste Taste auf der Fernbedienung: "Mute" oder so ein genialer DVD-Recorder, der die Werbung erkennt und kennzeichnet.

Gruß hogo
audiohobbit
Inventar
#228 erstellt: 29. Okt 2005, 16:20

Denn laut einer beauftragten Umfrage einer bekannten Hamburger Werbeargentur, kommt solche Art Werbung bei 83% aller Zuschauer an.


*würg*

Blökende deutsche Konsumentenschafherde...
bart_simpson
Inventar
#229 erstellt: 29. Okt 2005, 16:31
Tach


audiohobbit schrieb:

Denn laut einer beauftragten Umfrage einer bekannten Hamburger Werbeargentur, kommt solche Art Werbung bei 83% aller Zuschauer an.


*würg*

Blökende deutsche Konsumentenschafherde...


Die haben gar nicht Unrecht


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Nur haben sie vergessen zu sagen das na ja 7% der Zuschauer Werbung mag
und 83% von den 7 die Werbung mag ist ja auch nicht schlecht




mfg bart
meierzwo
Stammgast
#230 erstellt: 02. Nov 2005, 21:10

hogo schrieb:
Projekt: Wir holen den Titel (Der beste Media-Markt aller Zeiten)


Seit der Aktion mit der "Lass dich nicht verarschen"-Werbung parallel zum 16% Mwst. Beschiss war ich nicht mehr im Media-Markt.
Das war diese Aktion, wo man am Abend vor dem 16% Rabatt noch schnell die Preisschilder frisiert hat. Was eine Verarschung!

--meierzwo--
hogo
Stammgast
#231 erstellt: 02. Nov 2005, 21:50

...war ich nicht mehr im Media-Markt...

Ich persönlich bin der Werbung strikt gefolgt und dabei ist rausgekommen:

"Laßt Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis".

Mach' ich nicht weil: "Ich bin doch nicht blöd und kauf' beim Media-Markt".

"Gut, daß wir verglichen haben". Damit hat Herr Steinhöfel völlig recht, denn sonst wären wir schön blöd.

Gruß hogo
ChiefThunder
Inventar
#232 erstellt: 02. Nov 2005, 22:37

hogo schrieb:

Ich persönlich bin der Werbung strikt gefolgt und dabei ist rausgekommen:

"Laßt Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis".

Mach' ich nicht weil: "Ich bin doch nicht blöd und kauf' beim Media-Markt".

"Gut, daß wir verglichen haben". Damit hat Herr Steinhöfel völlig recht, denn sonst wären wir schön blöd.

Das war auch völlig sparnünftig von Dir!!
Naumax
Stammgast
#233 erstellt: 02. Nov 2005, 23:21
Die IKEA Werbung kann auch aufregen!
HiFi-Frank
Moderator
#234 erstellt: 03. Nov 2005, 00:53
Ich bekomme z.Zt. das ganz große Ko...n, wenn ich Uli Hoeneß in der Telefon-Auskunft-Werbung einen auf locker machen sehe.
Oder ist das der Trick an der ganzen Kampagne, dass man diesem Unsympath die ganze Sache eigentlich nicht abnimmt und man es deshalb besser in Erinnerung behält
hogo
Stammgast
#235 erstellt: 03. Nov 2005, 03:04

...Oder ist das der Trick an der ganzen Kampagne, dass man diesem Unsympath die ganze Sache eigentlich nicht abnimmt und man es deshalb besser in Erinnerung behält...

Aber klar doch, das ist der, von mir oben genannte "Helge-Schneider-Effekt". So schlecht, daß er schon wieder gut ist.

Hauptsache ist, daß die Leute es überhaupt gesehen und gehört haben. Diese Technik wird liebend gern in den USA bei Schwurgerichtsprozessen angewendet. Der Staatsanwalt oder Verteidiger macht eine Bemerkung, nennt eine Schlußfolgerung bei der Zeugenvernehmung. Der logische Einspruch der gegnerischen Partei ist nur noch Formsache, denn die Geschworenen haben es gehört und werden unweigerlich davon beeinflusst.

Werbung ist nichts anderes: Meinungsbildung

Gruß hogo
phil_stein
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 03. Nov 2005, 04:39
ich hatte letztens sogar eine dvd.
10-20 minuten vor dem film kam erstmal werbung (für andere filme)
ich weiß nicht, wie oft ich die skip taste drücken musste um endlich zum film zu gelangen.
ein kollege von mir hatte dieses Problem auch und darauf mitsammt seinen Kollegen einen Brief nach universal geschickt.
Als Antwort bekam er:
"Durch diese Werbung decken wir die Herrstellungskosten der DVD"
//hierbei handelte es sich um eine knapp 20 € teure Kaufsdvd//

Wenn das sich eingleidert und normal wird, haben wir in Zukunft kaum noch eine chance, Filme in guter Qualität zu bekommen, da wir se uns aus dem Inet saufgen müssen
Bass-Oldie
Inventar
#237 erstellt: 03. Nov 2005, 07:50
Ich "warte" auf die erste, durch Werbeblöcke unterbrochene, Kauf-DVD... irgendwie traue ich der Industrie einfach alles zu.

Alleine dass man bereits heute bei bestimmten DVD's die Werbung vor dem "Hauptfilm" nicht mehr überspringen kann ist eine Frechheit sondergleichen.
Wenn ich das vorher wissen würde, wäre mein Kaufwunsch gegen Null.
Tosek
Stammgast
#238 erstellt: 03. Nov 2005, 14:28
"Kein Wunder, dass Kinder Maxi King so gut schmeckt - ist ja auch zum Anbeissen!"

Ach, echt? Und ich hab mich schon gewundert, wie das kommt! Ich dachte bisher immer, die Dinger wären zum Waschen, aber das ist natürlich die Lösung!!

Obwohl Ferrero das ja schon entschärft hat, vorher hat´s geheissen:

"Kein Wunder das Kinder Maxi King so gut schmeckt - ist ja auch besonders lecker!"

Ungefähr so hirnlos wie "Gras ist nur deshalb so grün, weil es grün ist"...oder wie?!

Und was die Katze dann am Ende soll...
Bass-Oldie
Inventar
#239 erstellt: 03. Nov 2005, 14:31

Tosek schrieb:
Und was die Katze dann am Ende soll...


Katzen würden Whisky saufen...
Tosek
Stammgast
#240 erstellt: 03. Nov 2005, 14:32

Bass-Oldie schrieb:
Ich "warte" auf die erste, durch Werbeblöcke unterbrochene, Kauf-DVD... irgendwie traue ich der Industrie einfach alles zu.



Och, wenn Du nen Handyvertrag dazu nimmst, kriegst Du die DVD dann bestimmt auch für lau dazu.


[Beitrag von Tosek am 03. Nov 2005, 14:33 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#241 erstellt: 03. Nov 2005, 14:35
Hmmmm, aber was soll ich mit 300 Handyverträgen?
Tosek
Stammgast
#242 erstellt: 03. Nov 2005, 14:37
6000 Freiminuten abtelefonieren
Bass-Oldie
Inventar
#243 erstellt: 03. Nov 2005, 14:39
Neeee, geht net... kaaaaa Zeit!
bart_simpson
Inventar
#244 erstellt: 03. Nov 2005, 14:54
Tach

Heee wenn in Zukunft mehr Werbung auf der DVD ist bekommt man sie umsonst
da sie sich ja durch die Werbung Finanziert
oder nicht






mfg bart
Tosek
Stammgast
#245 erstellt: 03. Nov 2005, 14:56

phil_stein schrieb:
...ein kollege von mir hatte dieses Problem auch und darauf mitsammt seinen Kollegen einen Brief nach universal geschickt.
Als Antwort bekam er:
"Durch diese Werbung decken wir die Herrstellungskosten der DVD"
//hierbei handelte es sich um eine knapp 20 € teure Kaufsdvd//

...
bart_simpson
Inventar
#246 erstellt: 03. Nov 2005, 15:02
Tach

Wer hat die Macht?
Die Können zwar alles drauf machen aber wenn es mir nicht gefällt verhalte ich mich entsprechend
Hmmm werden dann noch mehr PC nutzer verhaftet wenn ich weniger DVD´s kaufe

mfg bart
hogo
Stammgast
#247 erstellt: 03. Nov 2005, 17:11

Bass-Oldie schrieb:
Ich "warte" auf die erste, durch Werbeblöcke unterbrochene, Kauf-DVD... irgendwie traue ich der Industrie einfach alles zu. ...

Das wird nicht kommen, denn ständige Werbung ist schon vorhanden. Nennt sich sachlich "Productplacement". Kaum ein Reality-Film kommt heute ohne Productplacement in die Kinos und somut auch auf die DVDs. Bei Trickfilmen verhält es sich etwas anders, denn da nimmt ihnen niemand die "versehentliche" Einblendung von Produkten und Produktnamen ab.

James-Bond-Filme sind das beste Beispiel für dreistes Productplacement im Film.
Wie neulich ein Werbemanager sagte: James-Bond-Filme würden ohne Productplacement niemals Spielfilmlänge haben und wären nicht produziert worden, weil nicht finanzierbar.
Ich bin da anderer Meinung. Für mich geht es dabei nur um Bereicherung.

Gruß hogo
bart_simpson
Inventar
#248 erstellt: 03. Nov 2005, 17:43
Tach


hogo schrieb:
Ich bin da anderer Meinung. Für mich geht es dabei nur um Bereicherung.


Für mich geht es dabei nur um Bereicherung

Hogo hast du etwa auch deine Finger im spiel


Aber falls das Wirklich Kapitalisten sind können wir noch einiges erwarten weil…

…Grundsatzregel:
1.alles wird gemacht was sich Verkaufen lässt
2.singt der Absatz braucht man eine neue Strategie

mfg bart
audiohobbit
Inventar
#249 erstellt: 03. Nov 2005, 21:12
natürlich ist die Filmindustrie kapitalistisch!

Filme können auch ohne Product placement auskommen. Siehe Herr der Ringe z.B.
Aber dafür gibt es ja noch das andere Zauberwort: MERCHANDISING!
HinzKunz
Inventar
#250 erstellt: 03. Nov 2005, 21:22
Was habt ihr gegen Product placement?
Wenn jemand irgendwo steht und im Hintergrund parkt ein BMW.. was solls?
Mich störts nicht...
TheSoundAuthority
Inventar
#251 erstellt: 03. Nov 2005, 21:38
Wenns nur so wäre...bei manchen Filmen ist es aber ziemlich krass! beispiel: Blade Trinity und Apple! Selbst mich als Apple Fan hat das ganze getue aufgeregt!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zdf -Werbung
zierroff am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  8 Beiträge
Premiere und WM Werbung
Hoffe284 am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  2 Beiträge
Waipu - Werbung vorspulen ?
kathido am 15.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  2 Beiträge
Peugot407Coupe Werbung Musik?
Multisaft am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2006  –  4 Beiträge
ZDF bringt Werbung zur "Primetime"
joeben am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2005  –  11 Beiträge
Schaltet ihr in der werbung um?
AmericanGod am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  43 Beiträge
81.000 Euro für 30 Sekunden TV-Werbung
Radioman2000 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  19 Beiträge
Filme Nachts Uncut und ohne Werbung
corza am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  7 Beiträge
Amazon schaltet ab 5. Februar Werbung
Otis_Sloan am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 19.02.2024  –  152 Beiträge
Pro7 qualität bei filmen schlecht, Werbung sehr gut - normal ?
pil am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  31 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.009 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedadanfite86562
  • Gesamtzahl an Themen1.551.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.555.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen